In einem Forum gehe ich zur Schule, das macht sehr viel Spaß. Dort lerne ich mit dem PI-Programm umzugehen.Teddy unsere Lehrerin hat uns auch eine Schultüte geschenkt.

Meine Hausaufgaben

PhotoImpact - Sternchen diese Yahoo - Lerngruppe habe ich zufällig im Netzt gefunden. Dort habe ich mich Angemeldet und ich kann eine ganze Menge lernen.

Die Gruppe gehört zu

www.wondertalk.de

Hier meine Arbeiten

 

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werde mich bemühen, euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Der Schwerpunkt meiner Präsenz wird sicherlich die Bildbearbeitung sein, aber auch andere Dinge wirst du in Kürze hier finden. Diese Bereiche werden sicher von großem Interesse für euch sein. Schau doch einfach einmal vorbei!

 

Wir wollen in dieser Gruppe basteln, mit welchem Bastelprogramm ist jedem selber überlassen. Wir schauen uns gerne deine Werke an und freuen uns wenn Du dich freust.
Wir sind auch für den "Smaltalk" zuständig, weil man kann ja nicht nur basteln am PC.*g*
Wir wünschen uns nur ein freundliches Miteinander, einen Guten Umgangston und ein ausgefülltes Yahoo-Profil.
Was soll ich hier jetzt noch groß als Erklärung schreiben, melde dich einfach bei uns an, alles andere wird sich schon finden.*smil*

Wir wollen einfach nur Spaß haben.

 

Design by Claudinia